Seiten

Sonntag, 22. April 2012

Lieber unbekannter


Papa, 


in unserem Zuhause ist gestern große Freude ausgebrochen - zumindest beim männlichen menschlichen Teil.
Volker's Lieblings-Verein wurde schon wieder Deutscher Meister. Unsere Geburt war ja so etwas wie ein Orakel für ihn - erst wurde gelb und dann schwarz geboren und da sagte er: Dortmund wird Meister. Und das hat dann ja gestimmt!!!!!!! Deshalb haben wir jetzt zeitweilig einen neuen Kollegen hier stehen. Der sagt aber auch nix und hebt ständig den Zeigefinger. Heißt das "sitz"? Seinen Ball gibt er auch nicht zum spielen her :-((



Da du dich nicht um uns kümmerst, gilt Mama als alleinerziehend. Ein echt harter Job. Sieht das etwa angenehm aus? Vielleicht kann sie ja das neue Betreuungsgeld beantragen, weil sie uns zuhause behält und nicht in eine Welpenkrippe gibt - was ihr im Moment aber sicher lieber wäre, da sie etwas genervt ist von uns.


Oder das?????? Ansonsten ist alles gut.........und wenn ich groß bin, will ich mal so werden wie du :-))


Dein noch namenloser schwarzer Sohn mit dem gelben Bändchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen